GF3 - Team Germany 2018


Unser Nationalkader für die World Championchip 2018 - United Kingdom 05.10. - 07.10.2018


GF 3 - Team Germany Männer

Männer des Team Germany: Boris Benke links und Alexander Schmitt rechts. Der dritte männliche Athlet ist Hendrik Senf (ohne Bild).


GF 3 - Team Germany Frauen

Frauen des Team Germany: Ann-Katrin Weber (links), Ulrike Glöckner (Mitte) und Frederike Hoppe (rechts). 

 

GF3 - Team Germany Nationaltrainer

Der GF3 begrüßt Pascal Bröhl! Pascal wird die Aufgabe des Bundestrainers übernehmen. Der Vorstand bedankt sich und wünscht ihm und dem Team Germany eine erfolgreiche Weltmeisterschaft in London.  Unten stellt Pascal sich selbst kurz vor:
Hauptberuflich bin ich der Owner und ebenfalls Headcoach bei Amboss CrossFit, sowie als Personal Trainer und Athletiktrainer in Bielefeld tätig.
Angefangen habe ich meine Coaching Karriere als Athletiktrainer im American Football und habe mich im Laufe der Jahre als Personal Trainer selbstständig gemacht und durfte viele verschiedene Athleten in unterschiedlichsten Sportarten und Leistungsleveln betreuen.
2016 habe ich mit meinem Geschäftspartner unsere Box Amboss CrossFit in Bielefeld eröffnet, welche auch der Nordstützpunkt der GF3 sein wird.
Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben und darüber, unsere Athleten bestmöglich zu unterstützen.

Qualifikationen:
- CrossFit L1
- CrossFit Movement & Mobility
- Funktionelle Fitness A-Lizenz
- Neuroathletic Coach Level 1 & Level 2
- C- Lizenz im Gewichtheben
- Opex CCP Level 1 in Ausbildung !


Jetzt Teil von GF3 werden und die Zukunft von functional fitness in Deutschland mitgestalten!